So lief es in der KW 20

Damen (4er) 2. Kreisliga
Diese Woche hatten die Damen die TSG TC Winden/TC GW Elzach-Ladhof zu Gast. Die Damen erkämpften sich bereits in den Einzeln einen 3:1 Vorsprung. Durchdacht aufgestellt konnte man sich auch beide Doppel sichern und gewann am Ende mit einem deutlichen 5:1.

Damen 40/1 1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen 1
Den 3. Sieg in Folge und die aktuelle Tabellenführung sicherten sich die Damen 40/1 gegen den TC Breisach. Die Damen erspielten sich bereits einen 5:1 Vorteil nach den Einzeln, geschickt aufgestellt konnte man sich in den Doppeln 2 weitere Punkte erspielen und gewann verdient mit einem 7:2.

Damen 40/2 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen 2
Die Damen 40/2 empfingen diese Woche den ETSV Jahn Offenburg 1. Leider hielt die Pechsträhne der Damen an und man lag bereits 1:5 nach den Einzeln zurück. Lediglich einen Punkt konnte man sich in den Doppeln erkämpfen und unterlag den Gästen mit 2:7.

Herren 40/1 2. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC Köndringen
Zu Gast bei den Herren 40 war der TC Sasbach 1. Der Spielstand nach den Einzeln von 6:0 sicherte der TSG bereits den vorzeitigen Sieg und die Tabellenführung. Sasbach konnte sich in den Doppeln 2 Punkte sichern, unterlag aber am Ende der TSG mit einem 7:2.

Herren 50/2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC Köndringen
Spielfrei

Damen 60 (Doppel) 1 (4er) 2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC Emmendingen 1
Die Damen 60 traten diese Woche beim TC Waltershofen/TC Umkirch/TC Hochdorf 1 an. Nach ausgeglichenen Spielen trennte man sich am Ende mit einem 2:2 unentschieden.

Herren 70 (4er) 1/ 2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March 1
Die Herren 70 reisten zum Auswärtsspiel der TSG TC Maulburg/TC Steinen/TC Wiechs 1. Die TSG Teningen/ March mit den deutlich besseren LK‘s ließen den Gastgebern keine Chance. Die Herren erspielten sich bereits in den Einzeln eine deutliche 4:0 Führung, die sie auch in den Doppeln fortführte. Am Ende des Spieltages konnte man mit einem souveränen 6:0 Sieg im Gepäck und der Tabellenführung nach Hause fahren.

Herren 70 (4er) 2 /1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC March 2
Aufgrund von schlechtem Wetter, musste das Spiel gegen den TC Lahr 2 verschoben werden.

Herren 75 (Doppel)1 (4er) 1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March 1
Spielfrei