v.l.n.r. Edith Deutscher, Marie-Luise Eschbach, Heike Böheim, Tatjana Westphal, Frank Westphal, Gabi Duhr, Christiane Bilharz, Isabel Kessler, Vera Boheim, es fehlen: Susanne Mocken, Caroline Schock, Kerstin Thoma

Die Damen 40 spielen in der Medenrunde des Badischen Tennisverbandes in einer TSG mit dem TV Kenzingen und dem TC GW Emmendingen in der             2. Bezirksklasse.
Ein ganz besonderer Dank geht an Frank Westhphal, Geschäftsführer der Firma Heiba Personalvermietung, für das Sponsoring unserer Spiel-/Trainingskleidung in diesem Jahr.
Wenn du Lust hast, Tennis einmal auszuprobieren oder schon einmal gespielt hast und wieder einsteigen möchtest, bist Du bei uns jederzeit herzlich willkommen. Wir trainieren jeden Montag ab 18:30 Uhr auf unserer Tennisanlage in Nimburg.

Schau einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!