Spielergebnisse KW 19

Diese Woche spielten die Damen gegen die SF Eintracht Freiburg 1 in Nimburg. Nach den Einzeln stand es 2:2. Auch die Doppel waren ausgeglichen und man trennte sich am Ende des Spieltages mit einem 3:3 unentschieden.

Damen 40/1 1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen 1
Am zweiten Spieltag traten die Damen 40/1 beim TC 1923 Grenzach 1 an. Nach den Einzeln stand es unentschieden 3:3.  Die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Konzentriert gab man nochmal alles und konnte alle 3 Doppel für sich entscheiden.

Glücklich konnte man am Ende mit einem Auswärtssieg von 6:3 nach Hause fahren.

Damen 40/2 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen 2
Die Damen 40/2 fuhren zum Auswärtsspiel zum TC RW Achern 1. Nach den Einzeln lag man bereits 1:5 zurück und auch in den Doppel konnte man leider nur einen Punkt holen und musste sich mit 2:7 geschlagen geben.

Herren 40/1 2. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC Köndringen
Die Herren 40 fuhren zu ihrem ersten Spiel zum TC RW Wyhl 1. In den Einzeln konnte  man sich einen Vorteil von 4:2 erspielen. Geschickt aufgestellt bei den Doppeln konnte man 2 weitere Punkte sichern und am Ende mit einem 6:3 Sieg vom Platz gehen.

Herren 50/2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC Köndringen
Die Herren 50 begrüßten diese Woche den TuS Reichenbach. Bereits bei den Einzeln konnte man sich einen Vorsprung von 5:1 erspielen, auch bei den Doppeln lief es sehr gut. Lediglich einen Punkt musste man an die Gegner abgeben und siegte deutlich mit 7:2.

Damen 60 (Doppel) 1 (4er) 2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC Emmendingen 1
Zum ersten Spiel traten die Damen 60 gegen den TC Endingen an. In sehr guter Form konnte man alle Doppel deutlich gewinnen und mit einem klaren 4:0 Sieg nach Hause fahren.

Herren 70 (4er) 1/ 2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March 1
Die Herren empfingen die TSG TC Müllheim/TC Buggingen 2 auf der heimischen Anlage. Nach den Einzeln stand es 3:1 für Teningen, somit musste man nochmal konzentriert in die Doppel. Dort konnte man sich noch einen Punkt sichern und gewann am Ende mit 4:2.

Herren 70 (4er) 2 /1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC March 2
Zu Gast bei den Herren 70 war diese Woche der TC Hohberg e.V. 2.

In spannenden Spielen sowohl Einzel und auch Doppel war fast jedes Match heiß umkämpft und musste im Match Tie Break entschieden werden. Leider unterlag man Hohberg am Ende mit 1:5.

Herren 75 (Doppel)1 (4er) 1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March 1
Die Herren 75 fuhren zum Auswärtsspiel zur TSG TC Rammersweiher/TC RG Durbach.

Musste ein Match im Tie Break entschieden werden, so konnte man sich trotzdem am Ende einen 4:0 Sieg sichern.