6. After-Work-Ladies-Sparkassen-Cup beim TC Teningen

Bereits zum sechsten Mal fand am Freitag, 24.09.2021 der After Work Ladies Sparkassen Cup des TC Teningen, auf dessen Anlage in Nimburg, statt. Das Organisationsteam um Nicole Schmidt, Viola Bürkel und Gabi Duhr freute sich wieder über ein großes Teilnehmerfeld von 26 Frauen aus verschiedenen Vereinen der Region. Zu den Stammgästen, die schon in den vergangenen Jahren am Cup teilgenommen haben, gesellten sich auch ein paar neue Gesichter sowie einige Zuschauer. Nach der Begrüßung mit einem Gläschen Sekt, wurden dann die jeweiligen Doppelpaarungen gezogen. In jeder Runde wurde neu ausgelost, sodass es immer wieder zu unterschiedlichen und interessanten Begegnungen kam. Dabei ging es nicht um LK-Punkte, sondern der Spaß am Sport mit dem gelben Filzball stand im Vordergrund, dennoch wurden Punkte gesammelt. Kaffee und ein reichhaltiges Kuchenbuffet sowie der strahlend blaue Himmel und angenehme Temperaturen, trugen zu einer guten Stimmung bei. Beim anschließenden, gemeinsamen Abendessen wurde jeder Teilnehmerin als Dankeschön, ein kleines Präsent überreicht und die punktbeste Spielerin Helga Brucker vom TC GW Emmendingen, geehrt. Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen noch einmal für ihr Kommen und das kleine Dankeschön-Geschenk und freut sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.