Saisonabschluss um den Sparkassen-Cup beim TC Teningen

Auch in diesem Jahr fand bei schönem Spätsommerwetter der Saisonabschluss beim TC Teningen mit einem Doppelturnier um den Sparkassen-Cup statt. Die Teilnehmer wurden vom Sportwart Udo Konkolewski auf der Anlage begrüßt, der auch die anschließenden Mixed-Doppel-Paarungen in jeder Runde neu ausloste. Auch wenn bei allen Teilnehmern nach der Saison natürlich vor allem der Spaß im Vordergrund stand, wurde um jeden Punkt gekämpft und es kam zu spannenden Spielen. Am Ende teilten sich drei Gewinner den Pokal. Beim gemütlichen Ausklang auf der Vereinsterrasse ließ man noch einmal die Saison Revue passieren und sammelte neue Ideen für die kommende Saison. Der TC Teningen bedankt sich bei allen Teilnehmer/-innen und wünscht allen Mitgliedern eine wunderschöne, erholsame und verletzungsfreie Winterzeit. Info in eigener Sache: In der Zeit von Oktober bis März kann das Vereinsheim des TC Teningen in Nimburg auch für private Feste gemietet werden. Nähere Informationen gibt es unter www.tc-teningen.de oder folgt uns auf Instagram: tennisclub_teningen.