Gelungener Saisonstart für die Herren 50

Damen 30/1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen
Auch an ihrem dritten Spieltag machten es die Damen 30 bei ihrem zweiten Heimspiel, gegen die TSG SV Oberschopfheim/TC Hohberg/TC Meißenheim wieder richtig spannend. Nach den Einzeln, wovon eines in den Match-Tie-Break musste, stand es 4:2 für die Gäste und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Hier konnten die Hausherrinnen zwei, wiederrum musste man bei einem Doppel in den dritten Satz, für sich entscheiden. Am Ende ging der Sieg knapp mit 5:4 an die Gäste.
Bereits zu Ihrem letzten Heimspiel der Saison empfingen die Herren 40 die Spieler des TC Kappel-Grafenhausen auf der heimischen Anlage in Nimburg. Die Gäste konnten alle Spiele für sich entscheiden und gewannen am Ende mit 9:0.
Herren 50 / 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC Köndringen
Spannend machten es die Herren 50 zum Saisonauftakt bei Ihrem ersten Auswärtsspiel auf der Anlage des TC Endingen. Nach den Einzeln stand es 3:3 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Hier konnten unsere Herren zwei für sich entscheiden und so ihren ersten Auswärtserfolg mit 5:4 feiern.
Herren 70 Doppel/2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March
Die Herren 70 verloren ihr erstes Heimspiel dieser Saison gegen den SC Freiburg mit 0:4.
Damen 60 Doppel/2. Bezirksliga
Auch unsere Damen mussten sich auswärts beim TC Lahr mit 0:4 geschlagen geben.
Herren 70 (4er) / 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC March
Hier haben sich die meisten Mannschaften gegen einen Start in diesem Jahr entschieden und so kommt es erst Mitte Juli zum Einzigen Spiel in der Gruppe.
Herren 70 (4er) / 1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March
Spielfrei
Herren 65 (4er) / 1. Bezirksliga
Eng ging es auch bei den Heimspiel der Herren 65 gegen den TC Schopfheim zu. Wurden doch drei der insgesamt 6 Spiele erst mit dem dritten Satz, also dem Match-Tie-Break entschieden. Am Ende gewannen die Gäste aus Schopfheim drei der vier Einzel und beide Doppel und gewannen mit 5:1.
Damen 40/ 2. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen
Einen kurzen Anfahrtsweg, quasi um´s Eck, hatten die Damen 40 zu ihrem Auswärtsspiel bei den Nachbarinnen des TC Mundingen. Nachdem es nach den Einzeln bereits 4:2 für die Hausherrinnen stand, hätte man alle Doppel für sich entscheiden müssen um die Chance auf den Sieg zu haben. Am Ende gewann das Heimteam mit 6:3.