Endspurt in der Medenrunde beim TC Teningen

Damen 30/1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen

Herren 40/2. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC Köndringen

Herren 50 / 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC Köndringen

Zum letzten Heimspiel der Saison empfingen unsere Herren die TSG Wasenweiler/TC Gottenheim auf der heimischen Anlage. Nach den Einzeln stand es 3:3 unentschieden und es kam auf die Doppel an. Hier konnte man zwei für sich entscheiden und einen verdienten 5:4 Heimerfolg feiern. Mit einem klaren 8:1 Erfolg beim TSV Al. Freiburg-Zähringen am darauf folgenden Samstag beendet man die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz.

Herren 70 Doppel/2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March

Damen 60 Doppel/2. Bezirksliga

Herren 70 (4er) / 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC March

Auswärts bei der TSG TC Oberharmersbach/TC Haslach/TC Nordrach bestritten unsere Herren das einzige Spiel in dieser Saison, da alle anderen Mannschaften zurück gezogen hatten und ließen dabei die Punkte beim Gastgeber.

Herren 70 (4er) / 1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March

Beim Heimspiel gegen den TC BW Weil a.R. konnten unsere Herren leider nur ein Einzel für sich entscheiden und die Gäste aus Weil feierten einen 5:1 Erfolg. Nur zwei Tage später waren Sie Gast beim TC Freiburg. Endstand 6:0 aus Sicht der Heimmannschaft.

Zum Saisonende feierte man zu Hause ein 3:3 Unentschieden gegen den TC Breisach.

Herren 65 (4er) / 1. Bezirksliga

Damen 40/ 2. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen

Nach zweiwöchiger Pause empfingen unsere Damen zum letzten Heimspiel der Saison die TSG TC Kollmarsreute/TC Sexau auf der heimischen Anlage. 3:3 stand es nach den Einzeln und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Hier konnte man alle für sich entscheiden und den ersten Saisonsieg feiern. Zum Saisonende war man dann zu Gast beim TC Kaiserstuhl Bötzingen. Nach fünf gewonnenen Einzeln und zwei gewonnen Doppeln feiert man einen 7:2 Erfolg und den 4. Tabellenplatz zum Saisonende.

Ein ganz besonderer Dank geht in dieser Saison an Frank Westphal, Geschäftsführer der Firma HeiBa GmbH, für das Sponsoring der kompletten Teamkleidung unserer Damen 40.