Halbzeit der Medenspiele beim TC Teningen

Damen 30/1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen
Gleich zweimal an einem Wochenende waren unsere Damen zu Gast beim TC Haltingen. Wegen stark anhaltendem Regen musste die Partie am Samstag während den Einzeln unterbrochen werden und wurde am Sonntag fortgesetzt. Nach der ersten Runde wurden die Punkte noch 3:3 geteilt und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Leider konnte hier eines nicht gespielt werden und bei den beiden anderen gewann jeweils eine Mannschaft. So blieb am Ende der Sieg mit 5:4 in Haltingen.
Am Wochenende darauf hatte man mit dem Wetter mehr Glück und auch die Anfahrt in´s Dreisamtal zum TV Stegen war nicht ganz so weit. Wie ein Spiegel der anderen Spiele dieser Saison stand es auch hier nach den Einzeln 3:3 und wieder einmal kam es auf die Doppel an. Leider konnte man hier nur eines für sich entscheiden und das Ergebnis lautete auch hier, wie schon so oft dieses Jahr, 5:4 für die Heimmannschaft.
Herren 40/2. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC Köndringen
Saisonende
Herren 50 / 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC Köndringen
Ihr erstes Auswärtsspiel bestritten die Herren beim TC Kaiserstuhl Bötzingen. Hier konnte man nicht nur alle Einzel, sondern auch alle Doppel für sich entscheiden und einen klaren 9:0 Erfolg feiern. Am Wochenende darauf hatte man den TC Schönberg zu Gast. Erwartungsgemäß machten es die Gäste den Hausherren schwer und so konnte man zwei der Einzel und ein Doppel gewinnen und verlor am Ende das erste Mal in dieser Saison mit 6:3.
Herren 70 Doppel/2. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March
Beim Auswärtsspiel bei der TSG SF Eintracht Freiburg/TC Umkirch blieben die Punkte mit 4:0 bei den Gastgebern. Zu ihrem letzten Saisonspiel empfingen die Herren den TC RW Heitersheim, am darauf folgenden Montag, auf der heimischen Anlage. Hier wurden die Matches mit 2:2 geteilt.
Damen 60 Doppel/2. Bezirksliga
Bei Ihrem letzten Spiel der Saison waren die Damen zu Gast bei der TSG TC RW Waldkirch/TC Buchholz die das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden konnten.
Herren 70 (4er) / 1. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC March
spielfrei
Herren 70 (4er) / 1. Bezirksliga TSG TC Teningen/TC March
Ihr zweites Saisonspiel bestritten unsere Herren beim TC RW Stauen. Hier konnten Sie ein Einzel und ein Doppel für sich entscheiden. Endstand 4:2 aus Sicht der Gastgeber.
Herren 65 (4er) / 1. Bezirksliga
Saisonende
Damen 40/ 2. Bezirksklasse TSG TC Teningen/TC GW Emmendingen/TV Kenzingen
Unsere Damen hatten den TC Gundelfingen zu Gast. Zwar konnte man zwei Einzel in spannenden Match-Tie-Break´s gewinnen, jedoch gingen die restlichen Einzel und die Doppel an die Gäste, die am Ende das Spiel mit 7:2 für sich entscheiden konnten.